Über MIALI

Was ist MIALI?

MIALI ist das Ergebnis einer Suche. Sie kennen das sicher: Kuschelige Begleiter gibt es wahrlich viele. Aber die sind oft kitschig, süß und verspielt, dass sie nur Babies gefallen. Ich suchte aber etwas, das sowohl meinem Sohn als auch mir gefällt. Also setzte ich mich hin, brachte meine Vorstellungen zu Papier und fertigte die ersten Prototypen.

 

Bär Pelle, Birne Helene, Raupe Karla und Sägefisch Fred sind die Freunde, die nicht nur im Kinderbett schöne Träume herbeizaubern – sondern auch auf dem elterlichen Sofa angenehme Zeitgenossen sind. Sogar einige Erwachsene, die selbst gar keine Kinder in den Schlaf kuscheln, haben sich auf den ersten Blick in die MIALI Charaktere verliebt.

 

Von MIALI gibt es bislang: 

  • Kissen
  • Spieluhren
  • Halstücher
  • Buttons
  • Shirts

 

Kontrollierte Herstellung – made in Germany

Die Entwürfe und ersten Prototypen habe ich noch selbst gestaltet. Doch bei der richtigen Herstellung von Fred & Co. vertraue ich Menschen, die das mit viel Liebe und Geschick ausführen.
Die treuen MIALI Begleiter werden deshalb ohne lange Lieferwege in Deutschland unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. Dabei kommen hauptsächlich kontrolliert biologisch angebaute Materialen zum Einsatz. Das ist gar nicht selbstverständlich: Denn man muss schon lange suchen, bis man was Schönes und gleichzeitig auch was Gutes findet.

 

MIALI hat »Ein Herz für Kinder«

Wenn Sie einen treuen Begleiter von MIALI kaufen, unterstützen Sie gleichzeitig die Aktion »Ein Herz für Kinder«. 5 % des Gewinns leite ich direkt weiter.

 

Viel Spaß beim Bummeln und Auswählen.